Nach einem Vorgespräch per Telefon oder Video-Meeting (Zoom) findet das Gespräch mit den Geistwesen vor Ort oder auch als Fernsitzung statt.
Kommunikation mit den Ahnen und anderen Wesen
75,00 €*
Hast du manchmal den Eindruck, dass du nicht alleine bist, obwohl niemand da ist? Vielleicht hast du sogar den Eindruck, dass dir jemand eine Botschaft übermitteln will? Ob nun ein Verwandter, Bekannter, oder auch ein dir fremdes Geistwesen den Kontakt sucht, hab keine Angst. Niemand (auch keine „Untoten“!) kann dir etwas antun, solange du ihm keine Macht dazu gibst - und normalerweise will das auch kein Wesen. Wenn ein Geistwesen den Kontakt sucht, gibt es irgendeinen Grund, dass es hier ist. Nach all den Gespräch mit meinen eigenen buchstäblichen Ahnen, früheren Nachbarn, Kriegstoten aus Jahrhunderten und diversen Orten, sakralen Opfern et cetera bin ich gerne ein Vermittler, um dir und den Geistwesen Ruhe zu ermöglichen.
Du hast Fragen? Melde dich bei mir unter Tel. +49 160 6667311 oder Mail office@mariaheuwing.de
Maria Heuwing 2022
bei Bar-Zahlung schreibe mir bitte eine Mail
Newsletter
& andere Wesen
& andere Wesen