Ahnen & Spirits - Mediale Kontakte
Hast du manchmal den Eindruck, dass du nicht alleine bist, obwohl niemand da ist? Du fühlst dich in deinem Wohnbereich eingeengt? Oder ist es in einem Raum auch bei hellstem Licht scheinbar dunkel? Oder an einem Ort ständige Kälte? Es gibt immer wie - der Probleme mit dem Strom? Fühlst du dich immer wieder bedrückt, mutlos, traurig? Dabei entspricht es eigentlich gar nicht deinem Naturell? Ich könnte auch fragen: Spukt es bei dir? Wesen der Anderswelt finden sich immer und überall, und solange ich mich zurück erin - nere, nahm ich sie wahr. Als kleines Kind in Form von „Ahnen-Träumen“ und Baum- Spirits über Gesprächspartnern allgemein und später dann zu bewussten Unterschei-
Du hast Fragen? Oder möchtest einen Termin ausmachen? Sende mir eine Textnachricht per WhatsApp / Telegram oder SMS an +49 160 6667311 oder eine E-Mail an office@mariaheuwing.de
dungen der Ahnen, (Natur-)Spirits, „verirrten“ Wesenheiten und sogar Dämonen. Immer wieder habe ich Kontakt mit meinen eigenen (buchstäblichen) Ahnen, früheren Nachbarn, Kriegstoten aus Jahrhunderten (und den unterschiedlichsten Orten), sakralen Opfern et cetera… Hat dein (Wohn-)Ort noch mit historischen Ereignissen zu kämpfen? Spürst du an bestimmten öffentlichen Orten eine seltsame Unruhe? Dann melde dich bei mir (Telefon/WhatsApp +49 160 6667311 oder E-Mail an office@mariaheuwing.de ) In dem Fall berechne ich nur die Fahrtkosten . Hast du eine Botschaft für jemand bestimmtes? Suchst du einen konkreten Kontakt?
* Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 (1) UStG. 10% der Einnahmen gehen an Projekte zur Renaturierung von Mama Erde. Als Sachleistungen werden Einkaufs- und Tankgutscheine landesweiter Ketten akzeptiert, oder in Absprache.
AGB
Maria Heuwing 2024
#energetichealerontheroad
News
30,00 €*
Medialer Kontakt ~15 Minuten