Energetische Hausreinigung - Rückmeldungen
Liebe Maria, ich möchte auf diesem Weg noch mal Danke sagen, für deine tolle Hausreinigung. Mein Sohn konnte die Veränderung in unserem Haus sofort merken. Er fürchtet sich jetzt nicht mehr die Treppe nach unten zu gehen und spürt auch keine beängstigenden Energien mehr in dem Durchgangsraum. Ich bin wirklich beeindruckt, was du alles wahrnehmen und auflösen kannst! Ich hatte vor einigen Jahren schon mal eine Hausreinigung machen lassen, aber den Mord mit all den Emotionen der energetisch noch in dem Raum hing, hatte bisher keiner erkennen und lösen können. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Natalie
Du hast Fragen? Oder möchtest einen Termin ausmachen? Sende mir eine Textnachricht per WhatsApp / Telegram oder SMS an +49 160 6667311 oder eine E-Mail an office@mariaheuwing.de
Die Hausreinigung per Video-Call war einfach magisch. Vorher hätte ich das so nie für möglich gehalten. Alleine schon deine Wahrnehmung, die du beim Blick in Google Maps auf unser Haus und den Garten hattest. Danach gingen wir gemeinsam mit der Handy-Kamera von Raum zu Raum, um alles zu reinigen, was sich zeigte. Bereits zu dem Zeitpunkt bemerkte ich die Leichtigkeit, die sich immer mehr im Haus und auch auf unserem Grundstück ausbreitete. In einem Raum fand sich sogar ein Dämon, der zwar keine - sen Absichten hatte, aber dort trotzdem nicht willkommen war. Selbst ihn konntest du problemlos aus dem Haus entfernen. Ich danke dir! Susanne K.
AGB
Maria Heuwing 2024
#energetichealerontheroad
News