Tanz der Moleküle ® Energetische Körpersession
Ob Anspannung im Körper, Schmerzen, undefinierbares Unwohlsein… Vielleicht spürt sich dein Körper auch wie Fremdkörper an und nicht als Teil von dir. Das alles empfinde ich selber als sehr beengend, und genieße diese Sitzung dann in vollen Zügen. Die Energie darf wieder in ihren Fluss kommen, und eigenen Selbstheilungskräfte werden gegebenenfalls re-aktiviert und zusätzlich intensiv un - terstützt. Die Moleküle des Körpers erhalten Raum, um Samba zu tanzen. Selbstverständlich gilt das Gleiche auch für Tiere. Für diese sind solche Prozesse und das Anstoßen bzw. Unterstützen der Selbstheilungskräfte sogar selbstverständlich.
59,00 €*
Die Sitzungen finden persönlich in meinem Praxisraum oder mobil z. B. bei dir statt. Vielleicht bin ich ja sogar gerade in deiner Nähe oder plane, in deine Richtung zu fahren. Schaue doch einfach mal in meinen Terminkalender . Eine Fernbehandlung (online per Zoom oder Skype) ist bedingt auch möglich.
Rückmeldungen
Du hast Fragen? Oder möchtest einen Termin ausmachen? Sende mir eine Textnachricht per WhatsApp / Telegram oder SMS an +49 160 6667311 oder eine E-Mail an office@mariaheuwing.de
* Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 (1) UStG. 10% der Einnahmen gehen an Projekte zur Renaturierung von Mama Erde. Als Sachleistungen werden Einkaufs- und Tankgutscheine landesweiter Ketten akzeptiert, oder in Absprache.
AGB
Maria Heuwing 2024
35,00 €*
Für die größtmögliche Entspannung deines Tieres finden die Sitzungen finden entweder als Fernbehandlung (mit tagesaktuellem Foto und/oder online per Zoom oder Skype) oder persönlich mobil bei dir/bzw. dem Stall statt.
Manchmal braucht es auch mehr als eine Sitzung, um alles aufzulösen. Selbstverständlich ist ein Paketpreis möglich. Sprich mich doch einfach darauf an.
#energetichealerontheroad
News
Sitzung ~30 Minuten inkl. Kurzgespräch
Ich gebe keine Heilversprechungen. Die Sitzungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.
Bei dieser Sitzung arbeite ich mit deinen Energiefrequenzen ebenso wie mit deiner eigenen Heilenergie. Dabei verwende ich Techniken wie Osteoenergetik (inkl. Cranio-Sakraler Energetik ) und Aurachirurgie , aber auch anderen energetischen Körperprozessen . Blockaden und Schmerzen werden auf körperlicher, geistiger, emotionaler und energetischer Ebene aufgelöst.