Tanz der Moleküle ®
In dieser Energiesitzung wird mit der ganz eigenen Energie gearbeitet - mit Licht und Schatten, Leichtigkeit und Schwere, und was auch immer sich dort tief in dir und dei - ner Energie versteckt hält, und bereit ist, wieder hervorzukommen und ganz DU zu sein. Blockaden auf körperlicher, geistiger, emotionaler und energetischer Ebene lösen sich auf, und die Energien deines Körpers können wieder frei fließen.
ab 55,00 €*
Sitzungen finden persönlich bei mir im Praxisraum bzw. bei dir oder auch als   Fernbehandlung   online (per Zoom) statt. Bei einer persönlichen Sitzung mit Anreise berechne ich ab einer Entfernung von 20 km zusätzlich eine Fahrtkosten-Pauschale von 10 €*.
Zur Terminvereinbarung z. B. für ein kurzes Vorgespräch melde dich gerne per Mail office@mariaheuwing.de oder auch Telefon +49 (0)160 / 6667311
Maria Heuwing 2022
Referenz Newsletter