Gelingt es dir vielleicht nicht, deinen Verstand abzuschalten, egal, was du ver - suchst? Fühlst du dich gestresst, müde, besorgt oder angespannt? Oder reagierst du manchmal auf die kleinste Kleinigkeit? Durch die Access Bars ® kann der Kopf ent-spannen. Wie auf Knopfdruck werden die ganzen Gedanken, die dir erzählen, du bist nicht gut genug oder das schaffst du nie, ebenso wie die daraus entstehenden Sorgen und Ängste reduziert, oder gar ausge - löscht. Ganz ohne in einer Höhle zu sitzen oder stundenlang meditieren zu müssen.
Access Bars ® EntSpannung im Kopf
25,00 €*
Während einer Sitzung werden verschiedene Punkte am Kopf, die einzelnen Lebensbereichen zugeordnet sind, leicht berührt. Dies wirkt sich auf das elektromagnetische System aus, und ermöglich es der elektrischen Ladung der Gedanken und Emotionen zu den jeweiligen Lebensbereichen, abzufließen. Alte Glaubenssätze und Vorstellungen ebenso wie Unsicherheiten, Zweifel und Ängste können sich auflösen.
Du hast Fragen? Oder möchtest einen Termin ausmachen? Sende mir eine Textnachricht per WhatsApp / Telegram oder SMS an +49 160 6667311 oder eine E-Mail an office@mariaheuwing.de
Rückmeldungen
* Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 (1) UStG. 10% der Einnahmen gehen an Projekte zur Renaturierung von Mama Erde. Als Sachleistungen werden Einkaufs- und Tankgutscheine landesweiter Ketten akzeptiert, oder in Absprache.
AGB
Maria Heuwing 2024
Am 02.02.2023 gab es einen Bericht über Access Bars® in „Guten Morgen Österreich“ im ORF: „Abschalten mit den Access Bars®“ mit Dr. Ursula Czink (Psychaterin und Ärztin): https://www.mariaheuwing.de/AccessBars%2002022023.mp4
Sitzungen finden persönlich statt, entweder in meinem Praxisraum oder mobil z. B. bei dir. Vielleicht bin ich ja sogar gerade in deiner Nähe oder plane, in deine Richtung zu fahren. Schaue doch einfach mal in meinen Terminkalender . Wiederholungssitzungen kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Abgesehen davon, dass es fast immer mehr als eine Sitzung braucht, um alles aufzulösen, nimmt man mit jedem Gespräch - mit Freunden, Bekannten, komplett Fremden, sowie jedem Sehen/Hören von Radio/TV oder den Sozialen Medien wieder neue nicht benötigte Gedanken und Emotionen in sich auf. Selbstverständlich ist ein Paketpreis möglich. Sprich mich doch darauf bei deiner Sitzung an.
#energetichealerontheroad
News
85,00 €*
Sitzung ~70 Minuten inkl. Kurzgespräch
Teilsitzung ~20 Minuten inkl. Kurzgespräch
Ich gebe keine Heilversprechungen. Die Sitzungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.