Die Moleküle tanzen lassen. Happiness. Freudvolles Sein bis in - ja, eben bis in all deine Moleküle hinein. Keine Schwermut, dunkle Gedanken oder gar Falschmachen mehr. Diese Seiten des Lebens kenne ich auch. Ich habe nur den letzten buchstäblichen Schnitt zum Suizid nicht vollzogen, weil mir irgendetwas tief in mir drin sagte, dass das Leben noch so viel Schönes zu bieten hat. Wenn du dich also dei - nen eigenen Schatten stellen möchtest, bin ich da. Manchmal braucht es einfach nur ein Gespräch, um Klarheit und einen neuen Blickwinkel für sich zu finden. Der Tanz der Moleküle ® arbeitet mit deiner eigenen Energie - mit Licht und Schatten, Leichtigkeit und Schwere, und was auch immer sich dort tief in dir und deiner Energie versteckt hält, und bereit ist, wieder hervorzukom - men und ganz DU zu sein. Durch das Empfangen der Access Bars ® kann der Kopf entspannen, und Gedanken und den Stress im Kopf loslassen. Es wird wie ein Reset im Kopf einfach gelöscht, was dort schlicht überflüssig ist.
Zur Terminvereinbarung z. B. für ein kurzes Vorgespräch melde dich gerne per Mail office@mariaheuwing.de oder auch Telefon +49 (0)160 / 6667311
Bist du bereit, deine Moleküle tanzen zu lassen?
vor Ort und online
online oder telefonisch
vor Ort
Maria Heuwing 2022
Newsletter